Hauptmenü:
Gewinnend auftreten
Menschen ansprechen
Mit Selbst-Bewusstsein, Interaktionskompetenz und Sympathie im Kundenkontakt.Menschen, die gewinnend auftreten, sind in einem engen Wettbewerb ein entscheidender Erfolgsfaktor!Dieses Seminar für alle Mitarbeitenden mit Kundenkontakt eignet sich bestens, um die bewusste, nonverbalen und menschenorientierte Kommunikation zu verinnerlichen und zu justieren.Durch eine authentische, aber empathische und bewusste Haltung wird eine positive Beziehung aufgebaut. Dies, gepaart mit einer beziehungsfördernden Körpersprache und Tonalität schafft Aufmerksamkeit und eine gewinnende Verbindung.Menschen treffen Entscheidungen aus vornehmlich emotionalen Gründen, daher sollten sie positiv abgeholt werden, um ihnen die Entscheidung für etwas zu erleichtern. Mit einem gewinnenden Auftreten ist die Tür für eine erfolgreiche Kommunikation weit offen.Authentizität verbunden mit Bewusstsein, Empathie und Menschlichkeit = gewinnendes AuftretenSeminar für alle Mitarbeitenden mit Kundenkontakt in jeder Branche, die ihre Interaktionskompetenz ausbauen und Menschen gewinnend ansprechen wollen.Motivation das Seminar zu buchen:
Umfang 2 TageMax. 8 Teilnehmende