Sympathisch auftreten - Gunnar Haberland - Auftritt & Wirkung

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Sympathisch auftreten


Sympathisch auftreten

Menschen ansprechen

Mit Selbst-Bewusstsein, Interaktionskompetenz und Sympathie im Kundenkontakt.

Mitarbeiter die das Unternehmen gut repräsentieren, sind in einem engen Wettbewerb ein entscheidender Erfolgsfaktor!
Dieses Basis-Seminar für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt eignet sich bestens, um die Grundlagen einer bewussten, nonverbalen und kundenorientierten Kommunikation zu verinnerlichen.
Durch eine sympathische, offene und bewusste Körpersprache, sowie eine freundliche Haltung und Stimme wird Sympahtie aufgebaut und ist beste Werbung in der Kommunikation mit dem Kunden.
Basis-Seminar für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt in jeder Branche, die ihre Interaktionskompetenz ausbauen und Menschen sympathisch und erfolgreich ansprechen wollen.

Motivation das Seminar zu buchen:
    • Mehr Bewusstsein für den persönlichen Auftritt
    • Körpersprache und Stimme bewusst einsetzen
    • Beziehungsebene zum Gesprächspartner sicher nonverbal herstellen und Sympathien wecken
    • Gespräche anregen und ansprechend im Verkauf, Service oder auf Messen führen
    • Grundlagen der erfolgreichen Selbst-Präsentation beherrschen
    • Persönliche Kompetenzwirkung erhöhen, dem Mitbewerber voraus sein

Umfang 2 Tage
Max 10 Teilnehmer


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