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Dialog-Excellence-Player

Dialoge erfolgreich aufbauen und mit Sympathie, Kompetenz und Begegnungsqualität führen.

Menschen gewinnen



Der Kunden-Dialog ist für jeden Mitarbeiter im Vertrieb essentiell.
Wichtige Faktoren sind neben dem Inhalt zwischenmenschliche Aspekte, die die Begegnungsqualität steigern. Dabei spielen Sympathie und die wahrgenommene Kompetenz eine wichtige Rolle. Dialog sind im Vertrieb und Führung essentiell und entscheiden maßgeblich über den Erfolg.

Entdecken Sie Ihren Dialog-Erfolg als Vertriebsprofi und Führungskraft – werden Sie zum Meister des Dialogs! Dieses einzigartige Seminar "Dialog-Excellence– Erfolgreiche Dialogführung" bietet Vertriebsmitarbeitern einen maßgeschneiderten "Proberaum", um ihren persönlichen Dialogstil zu prüfen, zu verfeinern und ihn weiterzuentwickeln.


Lernen Sie, wie Sie in kürzester Zeit positive Beziehungen aufbauen und Menschen mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen. Denn letztendlich kaufen Menschen von Menschen, die sie sympathisch finden, die ihnen Kompetenz vermitteln und bei denen sie Vertrauen spüren. Genau diese Gefühle möchten wir in Ihren Dialogen erwecken. Denn erst dann entscheiden sich viele Kunden für Ihr Angebot – schließlich gibt es das Produkt oft auch anderswo.


Erfahren Sie, wie Sie Ihren Dialog zu einem wahren Erfolgsfaktor machen. Ein gelungener Dialog besteht nicht nur aus den richtigen Worten, sondern beinhaltet viele subtile Aspekte. Die Beziehungsebene, Ihre Körpersprache, das Sprechtempo, der Tonfall und vor allem Ihre innere Haltung spielen eine entscheidende Rolle für Ihren Erfolg.


Sie wissen vielleicht bereits, dass diese Punkte wichtig sind, aber Ihnen fehlt das Wissen, wie Sie Techniken und Methoden authentisch und strategisch in unterschiedlichen Situationen einsetzen. Genau das lernen Sie in unserem Seminar.


Buchen Sie jetzt und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:


  • Entwickeln und stärken Sie Ihr Selbst-Bewusstsein
  • Kommunizieren Sie empathisch und wecken Sie nonverbal Sympathien
  • Führen Sie ansprechende Gespräche, die beeindrucken
  • Verstehen und nutzen Sie die Dramaturgie des Dialogs
  • Gewinnen Sie ein tieferes Bewusstsein für Ihren persönlichen Auftritt
  • Nutzen Sie Körpersprache und Stimme, um Beziehungen zu fördern
  • Steigern Sie Ihre persönliche Wirkungskompetenz


Buchen Sie dieses Seminar für Ihr Vertriebsteam, damit sie zu "Dialog-Playern" werden und mehr Vertriebserfolge erreichen.

Zielgruppe:

Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte
Dauer:

2 Tage
Ort:

Vor-Ort / Präsenz
Gruppengröße:

max. 8 Teilnehmende
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